RKF-Mode / Sportbekleidung / Vereinsdress

+ Shirts und Einteiler
+ RKF Kollektion

Auf Wanderfahrten und in der Öffentlichkeit ist es nicht nur Chick sich als "Repräsentant" des Ruderklubs ordentlich und ggfs. einheitlich gekleidet zu zeigen, sondern macht einfach einen besseren Eindruck auf die Mitbürger - da macht es dann weniger aus, wenn auf Wanderfahrten durchgeschwitzte Kameraden ein Terassenkaffee stürmen ;-)

Auf Regatten ist es verbindlich einheitliche Mannschaftsbekleidungen zu tragen. Es wird gerade bei gößeren Regatten darauf geachtet: Einheitliche Oberteile und dunkle / schwarze Leggings, Radler oder Sporthose. Bei den Einteilern sollte man beim Hemd, was daunter angezogen wird (T-Shirt, langärmeliges Shirt), auch einheitlich gekleidet sein. A

Seit 10.2020 habt Ihr die Möglichkeit jederzeit unsere Bekleidung von Godfrey selbst zu bestellen:
Aktuell sind Shirts, Einteiler und Westen im Shop erhältlich, wir werden das Angebot fortlaufend erweitern.

Aktuelle Bestellungen:
Im Klub nachfragen, ob gerade ein Liste für Sammelbestellungen ausliegt.
Ansonsten bitte auch an die Trainer, Ruderwarte oder Mitglieder des Vorstandes (z.B. Arndt) wenden.

Einteiler, zweifarbig

Einteiler:
68€ exkl. Steuern
Maßgeschneiderte All-in-One aus GS-EVO-Lycra

Einteiler

- Stromlinienförmige, anatomische Passform
- GS-EVO-Gewebe
- Vollständig atmungsaktiv
- Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen
- Spezifischer Schnitt für Männer und Frauen

Langarm-Shirt, zweifarbig

57€ exkl. Steuern
Dieses Shirt so konzipiert, dass es unter All In Ones oder anderen Ausrüstungsgegenständen getragen werden kann, um als Schutz vor kalten Temperaturen zu dienen. Ein unverzichtbares Teil für das Training auf dem Wasser.

Langarm

- Fortschrittliches Feuchtigkeitsmanagement
- Flachnähte für verbesserten Komfort
- Schützt vor UVA- und UVB-Strahlen
- Langlebig
- Schnell trocknend
- 92% Polyamid, 8% Lycra

Kurzarm-Shirt, zweifarbig

56€ exkl. Steuern

Kurzarm

- Fortschrittliches Feuchtigkeitsmanagement
- Flachnähte für verbesserten Komfort
- Schützt vor UVA- und UVB-Strahlen
- Langlebig
- Schnell trocknend
- 92% Polyamid, 8% Lycra

Weste, zweifarbig

75€ exkl. Steuern
Diese maßgeschneiderte Weste wurde für den Rudersport entwickelt und bietet Komfort und Wetterfestigkeit.
Der stromlinienförmige Schnitt ist für eine enge anatomische Passform konzipiert, so dass das Kleidungsstück sowohl auf dem Wasser als auch am Ufer perfekt funktioniert. Erhältlich in einem Herren- und einem Damenschnitt.

Weste

- Reißverschluss am Hals
- Seitlicher Reißverschluss zum leichteren Ausziehen
- Reißverschlusstasche an einer Seite für Wertsachen
- Offene Rückentasche für eine Wasserflasche oder ähnliches
- Geformte Seiten
- Atmungsaktive Zusammensetzung

RKF Kollektion

Bilder nur Vorschau, das gesamte PDF kann man <hier> ansehen, inklusive Bestellschein (öffnet neues Browserfenster).

Bestellen kann jeder selbst, bei Fragen kann man gerne auf Niklas zugehen.