Jugendliche / Kinder im RKF

Übersicht:

+ Der Jugendvorstand im RKF
+ Präsentation der Regattamanschaft Jungen / Mädchen

+ Termine (Wanderfahrten / Trainingslager / Regatten)
+ aktuelle Berichte rund um den RKF

Hier findet ihr die Ansprechpartner (Telefonummern) und Trainer im RKF.
Die Jungend unterhält auch einen Trainingsblog, der unter https://rkftraining.wordpress.com/ zu finden ist.

Jugendvorstand im RKF

Zur Jugendversammlung gehörten, wie in jedem Jahr, die Entlastung des alten Jugendvorstandes, sowie die Wahl eines neuen Jugendvorstandes. Wird für 2017 noch aktualisiert :-)

Für 2015 setzte sich der Jugendvorstand so zusammen:

Der Jugendvorstand im RKF

Jugendwartin: Wiebke Hansen

 

Alter: 18 Jahre / Seniorin-B

Seit 7 Jahren im RKF

Warum bin ich Mitglied im Jugendvorstand?

Weil ich mit meinem Team gerne neuen Schwung in die RKF-Jugend bringen würde und ich mich auf ein tolles Jahr 2015 voller Jugendaktivitäten freue.

 

1.     Jugendruderwart: Bjarne Horst

 

 

Alter: 16 Jahre/ Junior-B

Wie lange bin ich schon im Verein? Seit 5 Jahren

Warum bin ich im Jugendvorstand?

Weil es mir Spaß macht, Veranstaltungen für die Jugendgruppe zu organisieren und ich es selbst auch immer schön finde, daran teilzunehmen. Außerdem finde ich es wichtig, sich neben dem Sport auch anderweitig im Verein bemerkbar zu machen und ich bin dankbar, mich jetzt im vierten Jahr für die Jugend einzusetzen.

2.     Jugendruderwart: Annabell Bembenek

Annabell  

 

Alter: 15 Jahre/ Juniorin-B

Wie lange bin ich schon im Verein? Seit 5 Jahren

Warum bin ich im Jugendvorstand?

Ich möchte gerne viele Aktivitäten mit der Jugend gemeinsam machen. Außerdem mag ich es sehr gerne Sachen für die Jugendgruppe zu organisieren.

1.Beisitzer: Morten Schult

 

 

Alter: 17 Jahre/Junior-A

Wie lange bin ich schon im Verein? Seit 4 Jahren

Warum bin ich im Jugendvorstand?

Ich bin im Jugendvorstand, um neben Regatta und Sportbetrieb möglichst viele Aktionen mit der Jugendgruppe durchzuführen. Dabei hoffe ich, dass wir es als Jugendvorstand schaffen eine noch aktivere Jugendarbeit aufzubauen und alle zusammen viel Spaß haben werden.

2.Beisitzer: Janne Nissen

Janne  

 

Alter: 15/ Juniorin-B

Wie lange bin ich schon im Verein?

Seit ca. 2 1/2 Jahren

Warum ich im Jugendvorstand bin?

Ich möchte abwechslungsreiche, tolle Aktivitäten und Tage organisieren und eigene Verantwortung im Vereinsleben übernehmen.

Schriftführer: Paul Petersen

Paul  

 

Alter: Noch 11 /Kinderruderer

Wie lange bin ich schon im Verein? Seit 3 Jahren

Warum bin ich im Jugendvorstand?

Weil ich die Jugendarbeit im Verein gut finde und kennen lernen will, wie die Jugendarbeit im Verein gestaltet wird.


Stand 17.02.2015

 

Top----

Termine

Die Trainingszeiten der Kinder/Jugend
... sind in der Gesamtübersicht zum Sommertraining oder Hallenplan (Wintertraining) zur finden.
Das Wintertraining auf dem Wasser unterliegt bei uns bestimmten Regeln.
Eine Zusammenfassung dazu kann man unter Wintertraining einsehen.
Wanderfahrten
für 2017 ist das noch offen.
Crashkurse

... für Erwachsene ist das unter Kurse (hier) zu finden. Bei Kindern / Jugendlichen bitte den Trainer ansprechen.

Einen Trainingsblog, wo mit tagesaktuellen Trainingszeiten, Trainingspläne und auch Termine gibt, kann man unter https://rkftraining.wordpress.com/ finden (externe Pflege u. Betreuung).

 

Top----

Regattamannschaft Jungen und Mädchen

Die Regattamannschaft Jungen und Mädchen des Ruderklub Flensburg ist ständig im Wandel. Mehrfache Anläufe hier aktuelle Bilder und Mannschaften vorzustellen sind bisher im Sande verlaufen. Die Erfolge der Jugend werden natürlich in den Berichten zu Regatten etc. festgehalten. Also schaut doch dort einfach rein.

Wenn sich jemand findet diese Ecke zu aktualisieren, stehe ich (Redaktion) gerne helfend zur Seite. Im Prinzip können hier Texte zu den aktuellen Mannschaften und deren Werdegang und / oder deren Erfolge, natürlich auch Bilder, bereitgestellt werden.

 

 

Top----
HomeRKF | Zurück | DerRKF | Neues | Berichte | Gästebuch | Feedback | Service | Suchen | Autoren | eMail