Autoren der Webseite des RKF

Übersicht:

+ Horst-G Burmester
+ Weitere hilfreiche Mitglieder

+ Gästebuch

 

Horst-G. Burmester (HGB!)
1992 bin ich nach Flensburg gezogen und habe mein Studium an der FH Flensburg aufgenommen. Erst 1995 bin ich im RKF wieder angefangen zu Rudern. Vorher habe 10 Jahre Pause vom Rudern gemacht. Davor, bis 1985, bin ich 8 Jahre im Postsport-Verein Oldenburg und einige Jahre im Oldenburger Ruderverein Oldenburg, kurz ORVO, Mitglied gewesen. Ein Gastspiel im Ruderverein Wildeshausen gab es auch noch. Jedenfalls bin ich in der Zeit viel auf Wanderfahrten gewesen, so konnte ich meine maximale Jahres - Kilometerleistung auf 4148 Kilometer schrauben. Zeitweise habe ich auch Regatten besucht, aber die Wanderfahrten, auf verschiedensten Flüssen und in verschiedensten Landschaften, mit netten Leuten, haben dann irgendwann "gewonnen". Beim Wesermarathon und der Tidenralley habe ich dagegen einige Male teilgemommen.

Nachdem ich 1995 im RKF wieder anfing zu Rudern, kam mir 1996 die Idee, den RKF mit einer Präsenz im boomenden Internet zu vertreten. Die erste Version der Seiten habe ich dann 19.07.1996 auf meinem Account (damals bei AOL) freigeschaltet. Nachdem ich lange Zeit ausschließlich allein Ideen eingebracht habe, kommen nach und nach immer mehr Mitglieder mit Ideen und Anregungen zu den Seiten. Seit einigen Jahren haben wir eine eigene Domain "ruderklub-flensburg.de" und "rk-flensburg.de". Die Datenbankfunktionen des Webservers werden im zunehmenden Maße genutzt, es werden Kilometerlisten, Mitgliederlisten, Gästelisten und diverse Auswertungen gemacht, um die Informationspalette zu erweitern.

Meine Homepage ist denn nicht ganz so aktuell. Meine eigene Präsenz unter www.bitmove.de pflege ich, wenn Zeit übrig bleibt. Aber die Zeit geht eher in die RKF Webseiten - wer will kann ja mal reinschauen. Neben Infos zum Internet gibt es auch Programmbeispiele zu PHP und JavaScript, sowie einige Grafiken zu 3D Rendering mit DAZ3D.

Inhaltsübersicht


Weitere hilfreiche Mitglieder

Jochen E. - Korrekturlesen des "Rollsitz".
Uli G. - Bilder und Texte, u.a. zur Rubrik "Historisches" und "Revier".
Martin K. - Texte / Bereichte zu allen Bereichen des RKF, 2003 viele Berichte zu den Jugendlichen.
Detlef H. - als Vereinsvorsitzender hat der natürlich immer was auf Lager.
Fabian H. - berichtet immer von aktuellen Ereignissen und Ergebnissen rund um die Jugend.
.. viele Mitglieder, die zu Berichten von ihren Kameraden zu Wanderfahrten "verdonnert" wurden ;-)

Inhaltsübersicht  

HomeRKF | Zurück | DerRKF | Neues | Berichte | Gästebuch | Feedback | Service | Suchen | Autoren | eMail